Montag, 12. März 2018

Hustensirup

Neu in meinem Angebot: "Apachè" - Natürlicher Hustensirup (Herbal Cough Syrup). Extra für die armen, kranken Zuhause gebliebenen.

Nach dem ich davon gehört habe, daß sehr viele "Farrang" (siehe Fußnote)  an Husten und Erkältung leiden, habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Mittel dagegen gemacht.

Selbstverständlich kann keine Medizin eine Erkältung wirklich heilen, sondern nur die Symptome abmildern. Hierfür gibt es auch bei uns in Thailand immer mehr sehr harte pharmakologische Produkte, aber das will ich Euch nicht antun.
Ich habe ein Produkt herausgesucht, daß auf pflanzlichen Extrakten beruht und trotzdem oder gerade deswegen hochwirksam ist. Dabei ist es so schonend, daß wir uns nicht zu scheuen brauchen, es auch unseren jüngsten zu geben (es schmeckt jedoch etwas herb).

Mein Freund nimmt das Mittel seit Jahren (immer wenn er sich bei einem Besucher einmal wieder angesteckt hat) und schwört darauf. So denke ich mir, daß es auch Euch allen helfen kann, über die Schnupfenzeit hinweg zu kommen.

Herzliche Grüße und "Sabai"
Eure Nan


P.S. In meinem Shop findet Ihr es hier.



Farrang = eigentlich ein Schimpfwort für weiße Westeuropäer, was sich langsam in einen Kosenamen verwandelte.
Sabai = Gesundheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gesehene Posts